[SHOOTING] Ab in die Heide mit Sven

Hallo meine Lieben, heute habe ich mal wieder Bilder von einem Shooting für euch. Das Ganze ist schon ziemlich lange her und ich weiß gar nicht, warum ich sie bisher noch gar nicht gezeigt hatte. Vermutlich lag es an meiner akuten Unlust zu bloggen, was sich zu diesem Zeitpunkt zum Glück gerade wieder gelegt hat. Das Shooting fand mit Sven statt und dabei sind wirklich schöne Bilder entstanden. Ein paar hat er mir auch bearbeitet, danke an dieser Stelle dafür noch mal, aber auch zwei weitere habe ich noch für euch in diesen Post mit aufgenommen. Die gefallen mir jetzt so mit etwas Abstand viel besser als zu dem Zeitpunkt an dem wir geshootet hatten. Ich glaube so etwas kommt aber auch ziemlich oft vor. Man muss etwas öfter sehen oder hören bis es einem so richtig gut gefällt. Wenn euch die Bilder gefallen, dann checkt doch auch mal seine Facebook-Page aus, welche ich euch bei seinem Namen verlinkt habe! 










Kommentare

Beliebte Posts